TOP

UND-Werkstatt

Wieso "UND - Werkstatt" und dieses Logo?

  • weil es um Verknüpfung geht:
    Transaktionsanalyse (TA) U N D ... :
    TA & …, denn es geht um:
    Kopf & Körper, Bewusstes & Unbewusstes, ich & Du
  • weil es immer wieder darum geht, Negatives zu hemmen UND Positives zu fördern, Einengendes zu stoppen UND sich bewusst in die gewünschte Richtung zu orientieren
  • weil begleitet UND bewegt wird
  • weil durch die Begleitung, Bewegung und Verknüpfung Neues entsteht, angedeutet durch die Knospe am & im Logo
  • als Akronym für den stets zugrundeliegenden Vorgang: 
    Umfassende Analyse und klare Zielausrichtung,
    Neue Ansatzpunkte und
    Dauerhafte Umsetzung,
  • und da es sich dabei stets um prozesshafte Entstehung von Neuem handelt und ich Werkstätten so liebe, wählte ich den Begriff der  Werkstatt.

daher: die "UND - Werkstatt"

Adresse:

UND-Werkstatt
Patricia Remus
Richard-Wagner-Str. 14

79104 Freiburg - Herdern